10.09.2020
Stadtradeln 2020

Nun ist es wieder soweit: Germering nimmt zum 12. Mal am bundesweiten Stadtradeln 2020 wieder teil. Dieses Jahr auf Grund von Corona nicht wie gewohnt im Juni/ Juli sondern vom 13.09. bis 03.10.2020.

Wir freuen uns, wenn ihr (wieder) bei uns im Team der "Germeringer Pedalos" eure gefahrenen Kilometer sammelt und euch registriert. Alle Fahrten zur Schule/ Arbeit, Einkaufen, Freizeittouren...
Jeder kann teilnehmen, der in Germering wohnt, arbeitet oder in einem Germeringer Verein Mitglied ist!

Wie geht´s?
Gleich anmelden unter www.stadtradeln.de (Login-Daten vom letzten Jahr gelten weiterhin) oder diesen Direktlink nutzen: https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=163&sr_auth_action=logout
Außer einem Radl (E-Bikes zählen auch) braucht ihr nichts, Kilometer kann man sich auch errechnen lassen und online eintragen oder über die App.

Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung und auf viele geradelte Teamkilometer!

Bei Fragen gerne an unsere Teamkapitänin Martina Seeholzer (unter fw@seeholzer.org) wenden.