25.08.2021
Mitgliederversammlung

Die diesjährige Mitgliederversammlung der Freien Wähler Germering fand am 23. August 2021 im Gasthof Zum Kramerwirt statt.
Dabei konnte der neue Erste Vorsitzende Slavko Wörl die Kandidaten des Wahlkreises Landsberg-Starnberg-Germering für die Bundestagswahl begrüßen.
Der Direktkandidat Rasso von Rebay zu Ehrenwiesen stellte dabei die Themen vor, die ihm besonders am Herzen liegen und für die er sich künftig auch im Bundestag starkmachen will. Als Architekt gilt sein besonderes Interesse dem Umwelt- Bau- und Energiewesen.
Hans-Georg Finder will als Listenkandidat die Freien Wähler bei Finanzfragen unterstützen.
Anschließend berichtete der Vorsitzende über eine coronabedingt wenig ereignisreiches Jahr.
Den Abend beendete der turnusmäßige Stammtisch, auf dem noch lebhaft über Kommunales diskutiert wurde.

(Die Aufnahmen erfolgten unter Beachtung der 3-G-Regeln.)